Über uns

Über SAM – Screen Actors Management

Im Jahr 2016 entstand die Idee, zusätzlich zu unserer bereits seit 2013 bestehenden Modelagentur BOOKERS eine eigene, separate Schauspielagentur zu gründen –  schließlich ist das ja auch unser persönlicher Hintergrund – und Schauspieler:innen gezielt für klassische Film- und TV-Produktionen zu vermitteln.

Seitdem sind wir mit jeder Menge Herzblut mit SAM im Business tätig und sehr glücklich darüber, dass wir bereits zahlreiche schöne Projekte mit unseren Schauspielerinnen und Schauspielern realisieren konnten, sich unsere Schauspieler:innen kontinuierlich und vielversprechend weiterentwickeln und wir zusätzlich das „Glück“ haben, stetig neue fantastische Talente für unsere SAM-Familie zu gewinnen.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und einen interessanten Austausch mit Euch!

Norman & Patrick und das SAM-Team